About Suns

Mit SUNS bringen wir eine neue Sonnencreme auf den Markt, die hohe Wirksamkeit mit Anwendungsfreundlichkeit und Nachhaltigkeit vereint. Mit einem auffälligen Design und hochwertigen Inhaltsstoffen machen wir Sonnencreme vom „notwendigen Übel“ zum attraktiven Pflegeprodukt, welches man gerne und ohne schlechtes Gewissen in Sachen Umwelt und der eigenen Gesundheit verwendet.

Unsere Versprechen

Wir stehen für einen gesunden Lifestyle, der sich gut anfühlt und Spaß macht! Die Verträglichkeit unserer Produkte in Bezug auf Mensch und Natur stand bei der Entwicklung immer an oberster Stelle und wird es immer bleiben.

We put the "care" in suncare

Bei uns hat die Gesundheit oberste Priorität. Deshalb wählen wir sorgfältig nur die besten, hautfreundlichen Inhaltsstoffe aus, die deiner Haut Pflege und Schutz bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit zu machen. Wir verzichten bewusst auf alles, was deiner Gesundheit schaden könnte, und setzen stattdessen auf sanfte, unbedenkliche Komponenten.

For a green tomorrow

Mit Engagement und Leidenschaft setzen wir uns für den Umweltschutz ein und verfolgen konsequent nachhaltige Praktiken, wo immer wir können. Unser Ziel ist es, Ressourcen achtsam zu nutzen und unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Good vibes only

Mit unseren Produkten wird die Pflege und der Schutz deiner Haut zu einem angenehmen Erlebnis voller guter Vibes. Genieße jeden Moment unter der Sonne mit dem Wissen, dass du das Beste für deine Haut tust. Good Vibes Only!

"Hey!"

Ich bin Carlson, Gründer von Suns Care welches ich 2019 in Hamburg mit einer Vision ins Leben gerufen habe. Die Fragen, die mich damals beschäftigten, waren: Warum gibt es nicht mehr positives Marketing rund um Sonnencreme? Warum gibt es keine Brand, die sich konsequent darum bemüht, bedenkliche Inhaltsstoffe aus den Formeln zu entfernen, das Anwendungserlebnis zu verbessern und dabei auch noch nachhaltig zu sein? Und last but not least: Wer macht Sonnencreme vom 'notwendigen Übel' zu einem Must-have-Produkt, das man gerne dabei hat und nutzt?

Diese Fragen ließen mich nicht mehr los und sah eine Gelegenheit, die Branche der Sonnenpflege zu verbessern – für die Haut und unseren Planeten. Also machte ich mich an die Arbeit, und so entstand Suns Care.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Welt Stück für Stück voranbringen zu wollen, und dass es dabei auch auf die kleinen Dinge ankommt. Bei Suns Care ist es gelungen, eine innovative Sonnenpflege zu entwickeln, die effektiven UV-Schutz mit hochwertiger Pflege kombiniert und dabei ein ganzheitlich nachhaltiges Konzept umsetzt. Unsere Produkte sind frei von bedenklichen Inhaltsstoffen, bieten ein herausragendes Anwendungserlebnis und respektieren sowie schützen die Umwelt.

Seit der Gründung habe Ich gemeinsam mit dem Suns Team uns dieser Vision mit Hingabe und Leidenschaft gewidmet. Wir sind stolz darauf, was wir bisher erreicht haben, und noch gespannter darüber, was die Zukunft bereithält ;).